Translate

Dienstag, 3. Februar 2015

die schönste Backpause meines Lebens....





Hallo meine Lieben,

zugegeben, mein letzter Beitrag ist schon eine Weile her, dafür gibt es aber eine gute Erklärung! 
Im Oktober erwähnte ich beiläufig, dass ich mein zweites Kind erwarte und das ich unter den Umständen nicht so viel backen kann wie bisher! 

Heute möchte ich Euch mit stolz verkünden, dass die kleine Maria Anfang Januar zur Welt kam.
Momentan befinden wir uns noch in einer Kennenlernphase, sobald wir uns eingelebt haben, gibt es neue ­Backideen....



die schönste Backpause meines Lebens....








3 Kommentare:

  1. Hallöchen Alexandra und Hallöchen kleine Maria! Etwas verspätet aber meinen herzlichen Glückwunsch zum zweiten Baby und der süßen Maria alles Gute auf ihrem Lebensweg!
    Schön, dass du wieder fleißig am Backen bist :)
    Zuckersüße Grüße
    Nellichen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    vielen lieben Dank!
    Ich freue mich auch wieder in der Küche zu stehen, 2 Monate können recht lang sein!Man bekommt regelrecht einen kalten Entzug wenn man nichts backen kann, aber das brauche ich dir nicht zu erzählen!
    L.G
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Ja genau :) Geht mir auch immer so, wenn ich aus Zeitmangel nicht backen kann :D

      Löschen