Translate

Dienstag, 24. September 2013

a Heart for Love


 

Ein Herz für die Liebe...

Ich liebe diese Torte!!! 

Für manche sieht diese Torte  normal aus,  mag sein das es nicht nach viel Arbeit aussieht, für mich war das eine Herausforderungen!!!

Zudem Zeitpunkt, hatte ich keine Ahnung wie man ein Fondant herstellt,  geschweige wie man den richtig verarbeitet! 
Aus Tagen wurden Nächte...es kreiste alles nur um eins "Tortendekoration" (backen konnte ich ja Gott sei Dank schon)!!!
Ausgerechnet jetzt wollte ich etwas neues ausprobieren, Verzweiflung kam hoch! Krieg ich das überhaupt hin? Wird es auch schmecken?

Mit Ach und Krach ist dann so etwas (wie ich finde tolles ) entstanden!



 Snickerstorte (Rezept folgt in kürze)
Durchmesser 26 cm ,
Deko bestand aus Eiweißcreme,
Schwäne aus Fondant.

Die Schwäne habe ich selbstverständlich selber hergestellt!










XX


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen