Translate

Mittwoch, 26. März 2014

Banalette Cupcakes

Banalette Cupcakes

(  meine eigene Kreation ) 



Hallo meine Lieben,

Inspiriert hat mich meine Arbeitskollegin, der ich heute sehr Dankbar bin, das sie mich Motiviert und an mich glaubt!

An einem Frühstückstisch unterhielten wir uns über Backrezepte, wie man diese verändern kann und was dazu gehört! Unter anderem evtl. ein Backbuch auf den Markt bringen.  
In dem Augenblick war ich von der Idee nicht so begeistert....."ich und ein Rezept erfinden und dann auch noch ein Buch schreiben, das wird doch nie was".
Nach einer Woche Bedenkzeit, entschloss ich mich es doch zu versuchen....
und das ist mein Ergebnis : "Banalette Cupcakes bestehen aus Banane und Limette".






Da dieses Rezept noch ausbaufähig ist, werde ich euch den natürlich nicht verraten!!!






Ich denke die Bilder sprechen für sich......



 



XX

 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex,

    ich wollte Dir viele Grüße da lassen :)

    Deine Torten sehen unheimlich toll aus!

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina,
    vielen, vielen Dank...:-)

    L.G

    Alex

    AntwortenLöschen